31. Ökumenisches Pfarrfest

Auch in diesem Jahr laden wir herzlich ein zum Ökumenischen Pfarrfest rund um St. Josef. Wir feiern gemeinsam in der evangelischen und der katholischen Gemeinde – mit dem ganzen Stadtteil.

Am Samstag werden wie jedes Jahr zu Beginn Volkslieder gemeinsam gesungen. Anschließend spielt die Gruppe tonkost in bewährter Manier bis in den späten Abend viele bekannte Hits.

Der Sonntag beginnt mit Gottesdiensten in St. Josef und in der Trinitatiskirche um 10.30 Uhr.
Um 11.30 Uhr rundet der Ökumenische Segen die beiden Gottesdienste ab und eröffnet gleichzeitig den zweiten Tag des Festes. Am Sonntag stehen die Kinder und Familien mit vielen Angeboten im Mittelpunkt – aber auch unsere bewährte Tombola mit einem Fahrrad als Hauptgewinn findet statt.

Falls noch jemand Interesse hat, mitzuhelfen beim Aufbau, bei der Durchführung oder beim Abbau: Bitte ohne Hemmungen melden bei Pfr. Alfred Geibel: 01575 234 43 48 oder per Mail an pfarrfest@osterkirchengemeinde.de

Dieser Beitrag wurde unter Gemeindeleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.